Hannes Nygaard
Das Ostseekartell
Digital
ca. 288 Seiten
ISBN 978-3-96041-957-0
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 22. September 2022

Hannes Nygaard

Das Ostseekartell

Hinterm Deich Krimi

Dreckige Deals an der Förde.
Ein Jugendlicher gerät in die Fänge der Drogenmafia. Eine Polizistin betreibt den Kampf gegen die Szene bis zur Selbstaufopferung und wird zwischen den Fronten der konkurrierenden Drogenkartelle zerrieben. Als auch noch politisch und wirtschaftlich motivierte Dritte mitmischen, entsteht ein Flächenbrand, den nur einer löschen kann: Kriminalrat Lüder Lüders vom Landeskriminalamt Kiel.

Hannes Nygaard

Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand.

Das könnte Ihnen auch gefallen