Heike Denzau
Das Haus am Moor
Digital
400 Seiten
ISBN 978-3-96041-600-5
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 12. März 2020

Heike Denzau

Das Haus am Moor

Kriminalroman

Die Hölle im Herrenmoor

Wer ist Freund, wer ist Feind? Fragen, die nach der Entführung des elfjährigen Theo nicht nur Hauptkommissarin Lyn Harms umtreiben. Auch die Kidnapper selbst wissen nicht mehr, wem sie noch trauen können. Dabei hatte alles so einfach gehen sollen: Das Versteck im Moor war perfekt ausgesucht, der Coup sorgfältig geplant. Doch mit dem unvorhergesehenen Auftauchen zweier Ausreißerinnen eskaliert die Situation für alle Beteiligten, und nicht nur der Polizei läuft die Zeit davon ...

Heike Denzau

Heike Denzau, Jahrgang 1963, ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in dem kleinen Störort Wewelsfleth in Schleswig­Holstein. Bereits mehrfach preisgekrönt, ist sie Verfasserin zweier erfolgreicher Krimireihen und veröffentlicht außerdem bei Droemer Knaur humorvolle Liebesromane.

Das könnte Ihnen auch gefallen