Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Oliver Juli
Das Gebot des Bösen
Digital
ca. 320 Seiten
ISBN 978-3-98707-003-7
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. März 2023

Oliver Juli

Das Gebot des Bösen

Thriller

Ein schonungsloser Kriminalroman der tief in die Abgründe der Balkan-Mafia eintaucht.
Inmitten eines Waldes wird ein blutgetränkter Tatort ohne Leiche entdeckt. Aus einem nahe gelegenen Internat verschwindet eine Schülerin spurlos, doch das Blut stammt nicht von ihr. Kriminalpolizistin Dani Scholz und ihr Partner treffen auf den jungen Roma Neven, der sich als Handlanger des organisierten Verbrechens zu erkennen gibt. Mit seiner Hilfe nehmen sie die Spur eines skrupellosen Mafiaclans auf – doch ihre Ermittlungen enden in einem Blutbad, und ein gnadenloser Kampf um Rache und Gerechtigkeit beginnt.

Oliver Juli

Oliver Juli, geboren 1968, lebt mit seiner Frau in Klosterneuburg bei Wien. Nach der Matura startete er seine Karriere in einem Technologiekonzern und verbrachte einige Jahre beruflich im Ausland, unter anderem in Kroatien. Derzeit koordiniert er eines der größten Energieforschungsprojekte Europas in der Seestadt Aspern in Wien.

Das könnte Ihnen auch gefallen