Oliver Buslau
Bergisches Roulette
Digital
336 Seiten
ISBN 978-3-96041-705-7
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 22. April 2021

Oliver Buslau

Bergisches Roulette

Der Bergische Krimi

Von Schwebebahn bis Ruhrpott-Clan: humorvolle Krimispannung von Oliver Buslau.

Privatdetektiv Remigius Rott im Glück! Endlich heiratet er seine Freundin Wonne im Wuppertaler Elisenturm. Doch von Romantik keine Spur: Ein Stalker belästigt die Braut, die Standesbeamtin wird vermisst – und kurz darauf findet sich Rott in einem Geflecht aus Mord und finsteren Geheimnissen wieder. Als er dann den Flieger in die Flitterwochen verpasst und auch noch selbst unter Tatverdacht gerät, steht mehr als eine glückliche Ehe auf dem Spiel …

Oliver Buslau

Oliver Buslau begann Ende der neunziger Jahre seine Autorenkarriere als Erfinder des Wuppertaler Privatdetektivs Remigius Rott, der bis heute seine Fälle löst. Darüber hinaus schrieb er unter anderem Krimis um das Thema Musik, unter anderem den Beethoven-Krimi »Feuer im Elysium«.

Das könnte Ihnen auch gefallen