Fabian Borkner
Berg, Fest, Mord
E-Book
ca. 304 Seiten
ISBN 978-3-96041-392-9
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. August 2018

Fabian Borkner

Berg, Fest, Mord

Oberpfalz Krimi

Ein spannender Krimi aus der Oberpfalz mit hochaktuellem Bezug vor traditionsreicher Kulisse.

Ein Mann bricht auf dem Annabergfest in Sulzbach-Rosenberg tot am Zapfhahn zusammen. Agathe Viersen und Gerhard Leitner machen sich für ihre Versicherung an die Ermittlungen. Handelt es sich lediglich um einen Unfall, oder war womöglich Absicht im Spiel? Ihre Recherchen führen zu den Bergfesten im Landkreis – und mitten hinein in ein gefährliches Geflecht aus grausiger Vergangenheit und knallharter Gegenwart.

Fabian Borkner

Fabian Borkner kam in Rosenheim zur Welt und verbrachte seine Kindheit in München. Die erste Klasse besuchte er jedoch bereits in Schwarzenfeld in der Oberpfalz. 2014 erhielt der Unterhaltungskünstler und freie Redakteur den BLM-Hörfunkpreis für die beste Comedy und Unterhaltung.

Das könnte Ihnen auch gefallen