Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Stephan Haas
Belgische Schatten
Digital
ca. 256 Seiten
ISBN 978-3-98707-021-1
9,99 € [DE] 9,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 20. April 2023

Stephan Haas

Belgische Schatten

Kriminalroman

Abgründig, klug und voller überraschender Wendungen.
Die Leiche einer Lokalpolitikerin wird in einem Wald in Eupen gefunden. Für Ermittler Piet Donker deutet zunächst alles darauf hin, dass ein Konkurrent Vergeltung für den radikalen Kurs der Politikerin übte. Doch als ein paar Tage später ein zweites Mordopfer auftaucht, führt die Spur zu einer Jugendclique, der die beiden Toten vor vielen Jahren angehört haben. Eine junge Frau, die ebenfalls Mitglied war, ist damals spurlos verschwunden. Donker muss ergründen, was mit ihr geschehen ist, ehe der Täter sich das nächste Opfer sucht.

Stephan Haas

Stephan Haas, 1984 im belgischen Eupen geboren, hat in Aachen Neuere Deutsche Literatur, Deutsche Philologie und Geschichte studiert. Danach begann er eine Lehrtätigkeit und schloss parallel ein weiteres Studium in Betriebswissenschaften in Lüttich ab. Heute ist er in einem großen Industrieunternehmen im Personalmanagement tätig. Stephan Haas lebt mit Frau und Kindern im deutschsprachigen Teil Belgiens.

Das könnte Ihnen auch gefallen