Hans Suter
Basler Farben
E-Book
176 Seiten
ISBN 978-3-86358-438-2
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2014

Hans Suter

Basler Farben

Kriminalroman

Ein mysteriöser Fall in Basel: Fabrikant Schwarzenbach soll für seine Adoptivtochter Löselgeld bezahlen, dabei ist das Mädchen wohlbehalten im Internet eingetroffen. Verschwunden ist dagegen die jungen Tamilin Vishanta, die im Durchgangsheim neben dem Internat lebte. Haben die Entführer die beiden Mädchen verwechselt? Kriminalpolizist Freule steht vor dem komplexesten Fall seiner Laufbahn.

Hans Suter

Hans Suter wurde 1940 geboren. Der Hörspielautor war jahrelang mit Satireprogrammen unterwegs. Ausserdem verfasste er Dutzende von Satiren, die auch in Buchform erschienen sind. Im April 2015 erschien sein Roman »Unten am See« im Limmat-Verlag.

Das könnte Ihnen auch gefallen