Sophia Scheer
Alles Tote kommt von oben
E-Book
320 Seiten
ISBN 978-3-86358-304-0
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 26. September 2013

Sophia Scheer

Alles Tote kommt von oben

Kriminalroman

Bernd Werner Grundlsee, Wiener Poet mit etwas verblasstem Weltruhm, zieht medienwirksam in den Linzer Mariendom, um als Turmeremit seine Memoiren zu schreiben. Kurz darauf fällt er 68 m in die Tiefe - und erschlägt dabei einen Studenten. "Bad luck!", urteilt der Inspektor Karl-Heinz See, auch der schöne Carlos genannt, "zur falschen Zeit am falschen Ort." Selbstmord und Unfall, Akt abgeschlossen. Doch leider hat seine neue Chefin Diana J. Pölz auch noch ein Wort mitzureden. Und die hat Blut des Studenten in einer Seitenstrasse entdeckt. Wer bitte legt eine Leiche unter einen fallenden Selbstmörder? Als dann auch noch die Hollywood-Diva Caro LaBelle verschwindet, haben Diana und ihr - na ja , nennen wir es -Team alle Hände voll zu tun. Denn nichts ist so, wie es zuerst scheint...
  • E-Book

Sophia Scheer

Sophia Scheer hat als Juristin Verhandlungen in aller Welt geführt und arbeitet nun als Verhandlungstrainerin, Vortragende und Autorin. Mehrere ihrer historischen England-Romane (Pseudonym Sophia Farago) landeten auf der Bestsellerliste. Als begeisterte Linzerin rückt sie ihre Heimat Oberösterreich in den Mittelpunkt ihrer originellen Kriminalromane.

Das könnte Ihnen auch gefallen