Burkhard Rüth
Adler über Bozen
E-Book
ca. 400 Seiten
ISBN 978-3-96041-397-4
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 26. Juli 2018

Burkhard Rüth

Adler über Bozen

Kriminalroman

Die Rückkehr des Monsters

Nach einer Betriebsfeier vergewaltigen vier Männer eine Kollegin, die sie mit K.o.-Tropfen gefügig gemacht haben. Zu spät zeigt sie die Täter an: Sie werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Commissario Bellini schwört, den »Abschaum« zu erledigen. Einige Monate später sind die Männer tatsächlich tot – erschossen mit Bellinis Waffe. Der Commissario wird verhaftet, doch seine Kollegen glauben, den wahren Täter zu kennen. Ist das »Monster von Bozen« zurückgekehrt?

Burkhard Rüth

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor. Er lebt in Kiel an der Ostsee. Doch schon seit seiner frühen Jugendzeit fühlt Rüth sich Südtirol mit seinen Menschen und seiner so vielfältigen Landschaft eng verbunden. Er hat der faszinierenden Region zwischen dem Brenner im Norden und dem Trentino im Süden mit seinem Romanhelden Commissario Vincenzo Bellini deshalb eine eigene, erfolgreiche Krimireihe gewidmet.

Das könnte Ihnen auch gefallen