Erfolgstitel wieder lieferbar »111 Mal mit WDR 2 raus in den Westen«

20.04.2021 06:15

Nachdem die Startauflage von »111 Mal mit WDR 2 raus in den Westen« innerhalb weniger Wochen ausverkauft war, ist nun endlich die Neuauflage des Entdeckungsführers erschienen. Für alle, die schon immer schon wissen wollten, wo man sich in Nordrhein-Westfalen vorkommt wie in der Toskana, wieso der Bergbau für die tollsten Aussichtspunkte gesorgt hat und wo man auf einem strategischen Bahndamm radeln kann.

Martin Nusch ist seit vielen Jahren als Radioreporter für den WDR und als Buchautor unterwegs. Für dieses Buch ist er aber nicht selbst losgefahren – die Hörerinnen und Hörer von WDR 2 haben die 111 Ausflugsziele gesammelt! Gemeinsam mit Fabian Raphael, dem Wander-Experten aus dem WDR 2-Morgenteam, hat Martin Nusch dann eine Auswahl getroffen. Getestet und diskutiert wurden die Ziele allesamt von den Mitgliedern der Facebook-Gruppe »WDR 2. Raus in den Westen«.

Die Fotos im Buch stammen von Saschko Bach. Er ist vorrangig in der Porträtfotografie tätig und widmet sich zum Ausgleich immer wieder gern der Landschafts- und Architekturfotografie.

Mehr Informationen